logo st martin werntal
Dieses Jahr wird das Krippenspiel in Euerbach erstmals von Sophie und Aurelia geleitet und beschäftigt sich mit dem sehr aktuellen Thema Flucht.Wovon ihr täglich im Radio hört, hat nämlich durchaus etwas mit dem zu tun, was vor über 2000 Jahren in Bethlehem passiert ist. Um das "auf die Bühne" zu bringen, brauchen wir euch - nämlich coole und junge Schauspieler, die Lust haben, in eine andere Rolle zu schlüpfen und in einer lustigen, bunt gewürfelten Gruppe ein spannendes Stück zu spielen...

Dabei ist es völlig egal, ob ihr schon Schauspielerfahrung habt oder nicht - traut euch einfach und bereichert unser Team.

Das erste Treffen, bei dem wir uns in das Stück einlesen und die Rollen verteilen werden, findet am Samstag, den 21.11. um 10 Uhr in der neuen katholischen Kirche in Euerbach statt.

Die weiteren Termine, am gleichen Ort, sind:

28.11. um 10 Uhr
05.12. um 10 Uhr
12.12 um 10 Uhr
23.12. um 10 Uhr
Krippenspiel in der Kindermette am 24.12. um 16 Uhr.

Wenn ihr am ersten Termin keine Zeit habt, aber mitmachen wollt, meldet euch bei Aurelia oder Sophie oder im Pfarrbüro Euerbach bei Frau Butz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

­